The Book of Unwritten Tales 2
14.01.2015 09:23, Marcel Kleffmann

Auf Februar verschoben

KING Art Games hat sich entschieden, noch etwas mehr Zeit in den letzten Feinschliff von The Book of Unwritten Tales 2 (ab 6,19€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) (zur Vorschau) zu stecken und das fünfte und abschließende Kapitel (und somit das gesamte Spiel) am 20. Februar 2015 zu veröffentlichen.

Parallel zum digitalen Verkaufsstart wird das Adventure auch überall in den Händler-Regalen oder bei Online-Versendern bereit stehen. Zwei Box-Versionen, die das komplette Spiel enthalten, sind geplant. Neben der Standard-Version gibt es noch die Almanac-Edition. Diese Ausgabe, deren Verpackung einem gebundenen Buch nachempfunden ist, enthält neben dem Spiel folgende Bonusinhalte: Hardcover-Artbook (104 Seiten), Making-of-DVD, Orchester-Soundtrack auf CD, Poster und Ingame-Inhalt "Color Your Critter" (Färbe das Vieh).

Video: Trailer zu Kapitel 4

0
0
0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.