Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Webzen

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Webzen - Zusammenführung des eigenen Portals mit gPotato

Webzen als Anbieter von Free-to-play-Onlinespielen hat bekannt gegeben, dass die drei Spiele-Portale Webzen.com, gPotato.eu und gPotato.com zusammengeführt werden. Es soll ein einheitlicher Service geboten werden, heißt es von dem Unternehmen.

"Insgesamt werden über 40 Millionen Spieler aus 150 Ländern gemeinsam ihre Lieblingstitel spielen können. Das ist die Quintessenz von Online-Spielen – Freundschaften zu schließen und zu fördern. Möglich wird dieses neue Spielerlebnis mit einem einheitlichen Portal, auf dem alle unsere Spiele versammelt sind", sagt Tony Kim, CEO von Webzen. "2014 stehen uns spannende Neuerungen für unser Portal und unser Spiele-Portfolio bevor. Schon bald wird Archlord II veröffentlicht und wir haben auch Neuigkeiten zu weiteren kommenden Titeln."

Das entstehende Portal wird alle gPotato- und Webzen-Spiele vereinen, von Age of Wulin über C9: Continent of the Ninth Seal, MU Online und MU Rebirth, bis hin zu Flyff, Terra Militaris, Rappelz - und das kommende Archlord 2. Der Online-Treffpunkt wird ebenfalls einen Tracker für offizielle Beiträge der Webzen-Mitarbeiter enthalten und die Foren werden für mobile Geräte optimiert.

Die Übernahme von Gala Networks Europe (gPotato) durch Webzen fand im Februar 2013 statt.


Quelle: Webzen

Kommentare

Serious Lee schrieb am
Wen interessiert das inzestuöse Vermehrungsverhalten irgendwelcher Parallelweltler? Gibts für sowas kein F2Players.de o.ä.?
USERNAME_2665705 schrieb am
und webzen kann die spiele nur zusammen führen, weil die gerne ihre spiele shutdown machen xd
GrinderFX schrieb am
Bei den beiden Namen kommen mir eh nur Erinnerungen an grauenvolle Spiele hoch.
LePie schrieb am
Eigentlich nur sinnig nach der Übernahme, dieser Zusammenschluss. Und als großen Aufhänger dafür versuchen sie es diesen Sommer mit Archlord 2 noch einmal in EU/US, obwohl das Spiel schon in Korea auf ganzer Linie durchgefallen ist.
http://www.playmassive.de/mmo-news/id49 ... haren.html
schrieb am

Facebook

Google+