von Jens Bischoff,

DanganRonpa 2: Goodbye Despair: Fortsetzung des Anime-Thrillers im Herbst

DanganRonpa 2: Goodbye Despair (Adventure) von NIS America / Flashpoint
DanganRonpa 2: Goodbye Despair (Adventure) von NIS America / Flashpoint - Bildquelle: NIS America / Flashpoint
Kaum ist der Anime-Thriller DanganRonpa: Trigger Happy Havoc (zum Test) in unseren Breiten erschienen, kündigt NIS America mit DanganRonpa 2: Goodbye Despair auch schon die Fortsetzung an. Während in Japan beide Episoden des PS-Vita-Remakes zusammen veröffentlicht wurden, muss man sich in Europa und den USA noch bis Herbst gedulden, um das mörderische Spiel fortzusetzen. Dieses Mal dient eine verlassene Insel als Schauplatz, der nur durch einen perfekten Mord an einem Mitgefangenen verlassen werden kann. DanganRonpa 2 soll wie sein Vorgänger sowohl im Handel als auch als Download angeboten werden.
Quelle: NIS America

Kommentare

SethSteiner schrieb am
Tjaja, von wegen man müsse sehen wie DanganRonpa so läuft, man könne nicht beides gleichzeitig verkaufen, tralli tralla. Natürlich hat man von Anfang an geplant die Spiele aufzusplitten und einzeln zu verkaufen, damit man zwei Mal abkassieren kann. Einigermaßen gönn ich es ja NIS aber unschön ist es dennoch, vor allem wenn man im Vorfeld solche Aussagen tätigt.
Freuen tu ich mich auf DanganRonpa 2 allerdings. Ich kann sehen, dass japanische Spiele aller Genres deutlich wachsende Beliebtheit erfahren.
schrieb am