DanganRonpa 2: Goodbye Despair: PC-Version erscheint Mitte April - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Puzzle-Adventure
Entwickler: Spike Chunsoft
Release:
18.04.2016
05.09.2014
 
Keine Wertung vorhanden
Test: DanganRonpa 2: Goodbye Despair
85

“Mörderische Klassenfahrt auf eine tropische (Alp-)Trauminsel.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Danganronpa 2: Goodbye Despair - PC-Version erscheint Mitte April

DanganRonpa 2: Goodbye Despair (Adventure) von NIS America / Flashpoint
DanganRonpa 2: Goodbye Despair (Adventure) von NIS America / Flashpoint - Bildquelle: NIS America / Flashpoint
Die zweite Episode des mörderischen Highschool-Experiments wird am 18. April 2016 für PC via Steam erscheinen. Der bizarre Mystery-Thriller findet dieses Mal nicht hinter dicken Schulmauern (Vorgänger), sondern vor tropischer Traumkulisse statt. Doch auch die wird bald zum Alptraum für ihre Besucher, wenn das mörderische Treiben um die einzige Rückfahrgelegenheit nach Hause von neuem beginnt. Danganronpa 2: Goodbye Despair kann ab dem 4. April 2016 für 29,99 Dollar vorbestellt werden. Vorbesteller sollen zusätzlich einen "Mini-Soundtrack" erhalten. Unseren Test der PS-Vita-Version findet ihr hier.

Screenshot - DanganRonpa 2: Goodbye Despair (PC)

Screenshot - DanganRonpa 2: Goodbye Despair (PC)

Screenshot - DanganRonpa 2: Goodbye Despair (PC)

Screenshot - DanganRonpa 2: Goodbye Despair (PC)

Screenshot - DanganRonpa 2: Goodbye Despair (PC)

Screenshot - DanganRonpa 2: Goodbye Despair (PC)

Screenshot - DanganRonpa 2: Goodbye Despair (PC)

Screenshot - DanganRonpa 2: Goodbye Despair (PC)

Screenshot - DanganRonpa 2: Goodbye Despair (PC)

Screenshot - DanganRonpa 2: Goodbye Despair (PC)

Screenshot - DanganRonpa 2: Goodbye Despair (PC)

Screenshot - DanganRonpa 2: Goodbye Despair (PC)

Screenshot - DanganRonpa 2: Goodbye Despair (PC)


Letztes aktuelles Video: Debüt-Trailer


Quelle: Steam, Spike Chunsoft Co.

Kommentare

DonDonat schrieb am
Ich hab rein aus Interesse am Genre Danganronpa vor ein paar Wochen auf Steam geholt, auch wenn ich dem japano-Gedönse Genre bisher nichts abgewinnen konnte.
Die ersten 4-5h fand ich absolut langweilig und musste mich wirklich zusammenreißen das Spiel nicht einfach wieder zurück zu geben...
Dann wurde es aber doch etwas spannender und so nach 12h hat mich das Spiel dann irgendwie doch mit vielen Andeutungen und "Myseries" angefixt.
Aktuell bin ich fast durch (letzter Fall, hab die Investigation vor etwa 20min abgeschlossen) und bin doch etwas positiv überrascht!
Allerdings kann ich die 85+ Wertungen die meist vergeben werden nicht ganz nachvollziehen (das könnte aber auch an meiner allgemeinen leichten Abneigung gegenüber japano-Gedönse liegen ;))
DimonDmx schrieb am
Freue mich wirklich auf die Fortsetzung, da ich den ersten Teil richtig gut fand.
schrieb am

Facebook

Google+