Chroma: Harmonix will seinen Arena-Shooter überarbeiten - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Chroma: Harmonix will seinen Arena-Shooter überarbeiten

Im Februar hatte Harmonix (Rock Band, Dance Central) mit Chroma einen Arena-Shooter vorgestellt, in dem Musik eine zentrale Rolle spielt. Deren Rhythmus und Ausprägung soll sich sowohl auf die Level als auch auf die Waffen auswirken. Im Falle einer Klasse feuert z.B. die Waffe bei jedem Beat, bei einer anderen wird gutes Timing beim Finger am Abzug belohnt.

So richtig gut scheint das initiale Konzept aber nicht bei den Teilnehmern des geschlossenen Beta-Tests angekommen zu sein. In einer Email an die Tester teilt Harmonix laut Kotaku mit, man sei basierend auf dem Feedback zu dem Schluss gekommen, Chroma benötige "eine substanzielle Generalüberholung." Man glaube weiterhin an die Gesamtvision, auch gebe es einige Mechaniken in der aktuellen Fassung, die funktionieren würden. Diese würden die Grundlage bilden für Prototypen, an denen das Team bereits werkelt. Mit diesen will man neue Richtungen für Chroma ausloten.

Letztes aktuelles Video: Ankuendigung


Kommentare

LePie schrieb am
In die Beta bin ich jetzt nicht reingekommen. Aber gut, wenn sie selber finden, dass eine Generalüberholung nötig ist, dann wird das wohl so sein.
Zumindest sieht das danach aus, dass sie keinen Schnellschuss/Cashgrabber in die Welt setzen wollen.
schrieb am

Facebook

Google+