BlazBlue: Chronophantasma Extend: Erscheint Anfang März für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Arc System Works
Release:
02.03.2016
kein Termin
23.10.2015
2015
23.10.2015
Test: BlazBlue: Chronophantasma Extend
84

“Unterhaltsames Gesamtpaket für Prügelfans alter Schule, bei dem nur die Modusarmut für Mehrspieler-Duelle die Freude trübt.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: BlazBlue: Chronophantasma Extend
83

“ArcSystem zeigt sich von seiner besten Seite und zelebriert einen sauberen Prügler alter Schule mitsamt spartanischer Versus-Optionen.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: BlazBlue: Chronophantasma Extend
83

“ArcSystem zeigt sich von seiner besten Seite und zelebriert einen sauberen Prügler alter Schule mitsamt spartanischer Versus-Optionen.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

BlazBlue: Chronophantasma Extend
Ab 43.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

BlazBlue: Chronophantasma Extend erscheint Anfang März auch für PC

BlazBlue: Chronophantasma Extend (Action) von Arc System Works / PQube
BlazBlue: Chronophantasma Extend (Action) von Arc System Works / PQube - Bildquelle: Arc System Works / PQube
Am 2. März 2016 wird BlazBlue: Chronophantasma Extend auch als PC-Version bei Steam erscheinen. Das Spiel, das von Arc System Works und H2 Interactive als Mischung aus einem 2D-Kampfspiel und einer 'Visual Novel' beschrieben wird, bietet 28 Charaktere (inklusive Celica und Lambda), neue Szenarien und die komplette Story von "Calamity Trigger" und "Continuum Shift". Neu ist ebenso der Story-Modus 'Remix Heart' mit den beiden Charakteren Mai Natsume und Kajun Faycott. Laut Hersteller soll das Spiel ungefähr 30 Stunden Singleplayer-Inhalte bieten (Story, Arcade, Abyss Modus, Hardcore Unlimited Mars Modus).

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Quelle: Steam

Kommentare

Evil_Dobermann schrieb am
Ich habe gerade mal Google bemüht, weil ich Calamity Trigger tatsächlich ziemlich gerne gespielt habe. Wie ist das denn mit den Extended Versionen der Spiele? Selbst aus Wikipedia werde ich nicht schlau.
1. Calamity Trigger
2. Continuum Shift
3. Continuum Shift II ist ein Update für Shift
4. Dann Shift Extend, was aber einen Storymode-Update bringt für Calamity Trigger?
5. Chronophantasma
6. Chronophantasma Extend
Gibt's nirgends eine FAQ, die mir die Unterschiede aufzählt und sagt welche Games obsolet geworden sind?
Nino-san schrieb am
Die Story der früheren Teile wird aber, soweit ich es verstanden habe, nur in abgespeckter Form enthalten sein. In vollständiger Form ist sie nur in Continuum Shift Extend drin.
nawarI schrieb am
ich hab mal versucht in die Reihe reinzukommen, aber selbst im Story-Modus bei Normal bin ich mir immer nur wie das nasse Ende eines Wischmops vorgekommen.
Jedenfalls ist es löblich, dass die kompletten Story-Modi der Vorgänger immernoch enthalten sind. Storymodus ist zwar nur selten ein Kaufgrund in einem Prügelspiel, aber so kann man jederzeit in die Reihe einsteigen ohne Angst haben zu müssen was zu verpassen.
SethSteiner schrieb am
Das ist eine großartige Nachricht! Ich mag ja Blazblure aber die drölfzillionen Versionen gingen mit echt auf den Keks. Jetzt aber alles für den PC da freu ich mir drauf!
schrieb am

Facebook

Google+