Nova-111: Mischung aus runden- und echtzeit-basiertem Geschicklichkeitsspiel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Geschicklichkeit
Release:
Q1 2015
Q1 2015
Q1 2015
Q1 2015
Q1 2015

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Nova 111: Mischung aus runden- und echtzeit-basiertem Geschicklichkeitsspiel

Nova-111 (Geschicklichkeit) von Funktronic Labs / Curve Digital
Nova-111 (Geschicklichkeit) von Funktronic Labs / Curve Digital - Bildquelle: Funktronic Labs / Curve Digital
In der rundenbasierten Spielwelt von Nova 111 misslingt ein paar Wissenschaftlern auf der Suche nach der mysteriösen Echtzeit ein Experiment. Als Folge dessen entsteht ein großer Strudel, durch den die beiden Formen nach und nach vermischt werden.

Standardmäßig bewegt man sich in seinem Forschungsschiff rundenbasiert durch die Umgebung - die Feinde bewegen sich im gleichen Takt. Im Verlauf eines Levels kommen dann nach und nach Echtzeit-Elemente dazu, auch lässt sich die Echtzeit mit besonderen Kräften gezielt einsetzen, um Gegner auszutricksen.

Nova 111 wird von Funktronic Labs entwickelt und soll noch in diesem Jahr auf PC, OS X und Linux erscheinen. Das Studio war von ehemaligen Entwicklern von Q-Games (PixelJunk-Reihe) gegründet worden.

Letztes aktuelles Video: Ankuendigung

Screenshot - Nova 111 (PC)

Screenshot - Nova 111 (PC)

Screenshot - Nova 111 (PC)


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+