StarDrive 2
27.02.2014 08:25, Eike Cramer

Zurück in den Weltraum

Iceberg Interactive hat die 4X-Weltraumstrategie StarDrive 2 (ab 19,95€ bei kaufen) angekündigt. Der Nachfolger des im letzten Jahr erschienenen StarDrive (Wertung: 59%) soll rundebasierte Strategie mit Echtzeit-Kämpfen verknüpfen. Laut den Entwicklern soll das klassische Spielprinzip mit verbesserter Grafik in der Unity-Engine kombiniert werden.

Insgesamt neun Alienrassen sollen um die Vorherrschaft in der Galaxis kämpfen, zudem sollen Helden angeheuert werden können die Flotten in die Schlacht führen sollen. Neben Planeten soll es nun auch Monde und Asteroidengürtel geben. Der umfangreiche Schiffseditor soll genauso bestehen bleiben, wie der Umfangreiche Techtree. Neu ist die Battle-Arena, in der Waffen und Schiffsmodule bei kämpfen gegen die KI freigeschaltet werden können.

StarDrive 2 soll im Herbst für PC, Mac und Linux erscheinen.


 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.