StarDrive 2
11.04.2015 09:05, Jens Bischoff

Weltraumschlachten haben begonnen

Wie Iceberg Interactive bekannt gibt , ist Zero Sums 4X-Weltraumstrategie StarDrive 2 (ab 19,95€ bei kaufen) via Steam gestartet. Der Nachfolger des 2013 erschienenen StarDrive (zum Test) verknüpft klassische Rundenstrategie mit Echtzeit-Kämpfen in einer prozedural generierten Galaxie. Der von der Unity-Engine angetriebene Titel ist neben der Standardversion (27,99 Euro) auch in einer Digital-Deluxe-Fassung (31,99 Euro) erhältlich , die neben dem Spiel noch ein digitales Artbook, ein Paint-Job-Pack, ein Design-Journal sowie den Soundtrack enthält. Hier aktuelle Spieleindrücke:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.