Munin: Nordischer Mythologie-Plattformer erscheint im Juni - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Puzzlegames
Entwickler: Gojira
Publisher: Daedalic
Release:
10.06.2014

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Munin
Ab 0.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Munin: Erscheint im Juni

Munin (Geschicklichkeit) von Daedalic
Munin (Geschicklichkeit) von Daedalic - Bildquelle: Daedalic
Daedalics mythischer Rätselplattformer Munin nähert sich der Fertigstellung: Im Juni soll das Spiel als Download und als Retail-Version für den PC und Mac erhältlich sein. Der Hamburger Adventure-Hersteller fungiert diesmal allerdings nur als Publisher - entwickelt wird der Titel vom portugiesischen Entwickler Gojira. Auch ein paar neue Screenshots wurden im Rahmen der Ankündigung veröffentlicht.

Munin, Rabe und treuer Bote des Göttervaters Odins, fiel einem Streich Lokis zum Opfer, der ihr die Flügel nahm und sie in ein menschliches Mädchen verwandelte. Nun muss sie die neun Welten von Yggdrasil durchwandern, um ihre Flügel wieder zu erlangen. Dazu müssen allerlei Hintergrundelemente gedreht werden, um neue Wege zu eröffnen.

Screenshot - Munin (PC)

Screenshot - Munin (PC)

Screenshot - Munin (PC)

Screenshot - Munin (PC)

Screenshot - Munin (PC)

Screenshot - Munin (PC)

Screenshot - Munin (PC)

Screenshot - Munin (PC)




Quelle: Pressemitteilung Daedalic

Kommentare

Therapy schrieb am
Die Idee zu einem nordischen Plattformer finde ich gut, aber die Screenshots sind leider ziemlich hässlich und die Spielwelt sieht zumindest auf diesen Ausschnitten öde aus. Bis auf ein paar Runen und manche Hintergründe scheint die nordische Mythologie auch nicht sinnvoll eingearbeitet zu sein, man kann doch auch level basteln die wirklich zur Thematik passen. Aber gut... evtl. zu viel Kritik bei so wenig Input.
schrieb am

Facebook

Google+