Dark and Light: Remake des Online-Rollenspiels im Debüt-Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Abenteuer
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dark and Light: Remake des Online-Rollenspiels im Debüt-Trailer

Dark and Light (Simulation) von Farlan Entertainment / Snail Games
Dark and Light (Simulation) von Farlan Entertainment / Snail Games - Bildquelle: Farlan Entertainment / Snail Games
Die chinesischen Entwickler von Snail Games zeigen im Video Eindrücke ihres Remakes des Online-Rollenspiels Dark and Light von 2006. Um seine Ziele zu erreichen, muss man eng mit anderen Spielern zusammenarbeiten, wenn man beispielsweise einen neuen Zauber lernen will. Im Spiel soll es außerdem möglich seine eigene Gebäude zu bauen. Das Spiel soll noch dieses Jahr in die Beta-Phase übergehen und VR-Unterstützung bieten.

Letztes aktuelles Video: Reboot-Teaser


Kommentare

Balmung schrieb am
War das nicht das MMO das zum ersten mal damals in einem MMO mit Jahreszeiten warb, mit fließendem Übergang? Gab dazu auch ein paar Videos, die das zeigten.
Naja, mir ist es recht egal wie es heißt, es ist ein chinesisches MMO = Free to Play. Und damit kann man es auch direkt schon abschreiben, F2P und Sandbox, nie und nimmer funktioniert das, das wird wieder ein Sandpark sein, das behauptet Sandbox zu sein und es nicht wirklich ist. Ein paar Sandbox Elemente machen noch kein Sandbox MMO draus, siehe auch Black Desert Online in dem nicht mal Spielerhandel möglich ist.
FlyingDutch schrieb am
Wenn ich diese "Meine Schulklasse-Buch" mäßigen Sektionen in div. Foren ausfülle, dann steht da bei mir in der Kategorie Größte Enttäuschung - Dark & Light.
Soviele Hoffnungen, soviele Versprechen, speziell bei der damals sehr verprellten SWG-Com. Gehalten wurde davon gar nichts. Es lief nur ein kleiner Teil der angepriesenen Features und der auch nur äußerst verbugt. Das Spiel ist niemals in einen spielefähigen Zustand gekommen. Nach einer Weile wurde es verkauft und ging dann F2P. Davon soll es einen Reboot geben ? Der kommt ja wohl ca. 10 Jahre zu spät.
Ich sehe was ihr vorhabt... Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me :)
schrieb am

Facebook

Google+