Batman: Arkham Knight
25.06.2015 08:10, Marcel Kleffmann

Warner Bros. zieht Konsequenzen: Verkauf der PC-Version eingestellt

Warner Bros. Interactive Entertainment hat den Verkauf der digitalen PC-Version von Batman: Arkham Knight (ab 3,39€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) aufgrund der Performance-Probleme und anderer Macken bzw. Unzulänglichkeiten nun offiziell eingestellt . Demnach soll die PC-Fassung erst dann wieder veröffentlicht werden, wenn die Schwierigkeiten aus der Welt geschafft wurden und die Version den "eigenen Qualitätsansprüchen" entsprechen würde. Wann genau mit der verbesserten Version gerechnet werden kann, ist noch unklar. Im Forum entschuldigten sich die Entwickler erneut für die entstandenen Probleme und weisen u.a. auf die Rückgabemöglichkeit bei Steam hin. Obwohl eine "signifikante Zahl der PC-Spieler" keine Probleme hätte, wollen sie alles tun, um die Spielerfahrung für alle Spieler zu verbessern.

Bei Steam ist derweil zu lesen: "Sales of Batman: Arkham Knight have been temporarily suspended while Warner Brothers works to address performance issues."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.