Batman: Arkham Knight
02.10.2015 09:45, Marcel Kleffmann

Weitere Updates sollen Ende Oktober für PC erscheinen; PC-Version soll danach wieder erhältlich sein

Nach dem jüngsten Patch für die PC-Version von Batman: Arkham Knight (ab 3,39€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) arbeiten die Entwickler weiterhin an "Updates" und wenn alles nach Plan läuft, sollen diese "Updates" Ende Oktober zur Verfügung stehen. Details zu diesen "Updates" nannte Warner Bros. Interactive Entertainment nicht. In dem besagten Zeitraum soll auch der Verkauf der PC-Variante wieder anlaufen. Sämtliche seither für die Konsolen-Versionen veröffentlichten Downloadinhalte sollen ebenfalls unterstützt werden. Neben den positiven Reaktionen auf diese Meldung werden im Warner-Bros.-Forum und bei Steam die Forderungen nach einer Entschädigung für die Wartezeit laut - schließlich erschien das PC-Spiel zunächst am 23. Juni 2015.

Video: Tumbler DLC Trailer

0
0
0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.