Batman: Arkham Knight
21.11.2015 14:25, Marcel Kleffmann

PC-Version: Multi-GPU-Unterstützung (SLI oder Crossfire) gestrichen

Seit mehreren Monaten arbeiten die Entwickler der PC-Version von Batman: Arkham Knight (ab 3,39€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) mit den Grafikkarten-Herstellern zusammen , um u.a. Multi-GPU-Support im jüngsten Batman-Spiel anbieten zu können - also SLI (NVIDIA) oder Crossfire (AMD). Diese Anstrengungen waren offenbar nicht von Erfolg gekrönt, denn ein Entwickler äußerte sich im Steam-Forum zur aktuellen Situation dieses Features und stellte klar, dass das Spiel keinen Multi-GPU-Support mehr erhalten wird. Die aktuelle Version der Multi-GPU-Unterstützung brachte bestenfalls nur kleine Performance-Verbesserungen, hätte aber das Potenzial gehabt, neue Fehler bei allen Spielern hervorzurufen. Und daher hätten sie sich entschieden, diese Option komplett zu streichen. Sie bei Warner Bros. seien selbst enttäuscht und entschuldigen sich bei den Spielern, die auf dieses Feature gewartet haben. Zurückgegeben werden kann die PC-Fassung von Batman: Arkham Knight noch bis Ende Dezember.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.