von Julian Dasgupta,

Abyss Odyssey: Erste Bilder aus dem neuen Titel der Macher von Zeno Clash & Rock Ages

Abyss Odyssey (Action-Adventure) von Atlus
Abyss Odyssey (Action-Adventure) von Atlus - Bildquelle: Atlus
Nach Zeno Clash, einer Fortsetzung und  Rock of Ages arbeitet ACE Team eifrig an einer dritten neuen Marke. Was genau das in Chile ansässige Studio da abliefern will, wird noch nicht verraten - netterweise hat man uns aber schon mal zwei Screenshots zukommen lassen, mit denen man fröhlich spekulieren darf. Eine Möglichkeit: ein Metroidvania-artiger Titel.

Screenshot - Abyss Odyssey (ab 13,49€ bei kaufen) (PC)

Screenshot - Abyss Odyssey (PC)


Dem Bildmaterial lässt sich schon mal entnehmen, dass der Charakter verschiedene Stufen hat, Erfahrungspunkte einsammeln (und damit vermutlich: Fertigkeiten ausbauen) und mittels Mana Zaubersprüche einsetzen kann.

Allzu lange wird man nicht auf eine Antwort warten müssen - im Laufe des Mittwochs soll ein erstes Video ins Netz gepackt werden.

Wie schon bei den vorherigen ACE-Titeln fungiert Atlus USA auch bei Abyss Odyssey als Publisher. Konkrete Plattformen wurden noch nicht bestätigt, aber der Steam-Link auf der offiziellen Webseite legt schon mal eine PC-Version nahe.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am