Abyss Odyssey: Erste Bilder aus dem neuen Titel der Macher von Zeno Clash & Rock Ages - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: ACE Team
Publisher: Atlus
Release:
15.07.2014
15.07.2014
15.07.2014
kein Termin
Test: Abyss Odyssey
60

“Konzeptionell interessantes Action-Adventure mit facettenreichem Kampfsystem und frischem Artdesign. Mechanisch und technisch wirkt Einiges aber unfertig.”

Test: Abyss Odyssey
60

“Inhaltlich identisch schafft es auch nicht die überlegene PC-Hardware, ein einwandfreies Spielerlebnis anzubieten.”

Test: Abyss Odyssey
60

“Konzeptionell interessantes Action-Adventure mit facettenreichem Kampfsystem und frischem Artdesign. Mechanisch und technisch wirkt Einiges aber unfertig.”

 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Abyss Odyssey: Erste Bilder aus dem neuen Titel der Macher von Zeno Clash & Rock Ages

Abyss Odyssey (Action) von Atlus
Abyss Odyssey (Action) von Atlus - Bildquelle: Atlus
Nach Zeno Clash, einer Fortsetzung und  Rock of Ages arbeitet ACE Team eifrig an einer dritten neuen Marke. Was genau das in Chile ansässige Studio da abliefern will, wird noch nicht verraten - netterweise hat man uns aber schon mal zwei Screenshots zukommen lassen, mit denen man fröhlich spekulieren darf. Eine Möglichkeit: ein Metroidvania-artiger Titel.

Screenshot - Abyss Odyssey (PC)

Screenshot - Abyss Odyssey (PC)


Dem Bildmaterial lässt sich schon mal entnehmen, dass der Charakter verschiedene Stufen hat, Erfahrungspunkte einsammeln (und damit vermutlich: Fertigkeiten ausbauen) und mittels Mana Zaubersprüche einsetzen kann.

Allzu lange wird man nicht auf eine Antwort warten müssen - im Laufe des Mittwochs soll ein erstes Video ins Netz gepackt werden.

Wie schon bei den vorherigen ACE-Titeln fungiert Atlus USA auch bei Abyss Odyssey als Publisher. Konkrete Plattformen wurden noch nicht bestätigt, aber der Steam-Link auf der offiziellen Webseite legt schon mal eine PC-Version nahe.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+