Homeworld Remastered Collection: Neuauflage der Science-Fiction-Strategie auf PAX South spielbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Gearbox/Relic
Publisher: Gearbox
Release:
25.02.2015

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Homeworld: Remastered Collection - Spielbar auf der PAX South

Homeworld Remastered Collection (Strategie) von Gearbox
Homeworld Remastered Collection (Strategie) von Gearbox - Bildquelle: Gearbox
Knapp ein Jahr war es still um die Homeworld: Remastered Collection, in der Homeworld sowie Homeworld 2 sowohl als Original enthalten als auch in neuem Glanz für PC erstrahlen sollen. Jetzt bringt Gearbox endlich Leben ins All: Die Entwickler werden eine spielbare Version auf der PAX South (23. - 25. Januar) in Texas zeigen. Wie sich die hübscheren Kulissen, die aufgemotzten Raumschiffe, die angepassten Renderfilme sowie die frisch abgemischten Sounds anfühlen, können Journalisten vor Ort dreißig Minuten testen.

Ob auch der komplett überarbeitete Multiplayermodus spielbar sein wird, ist noch unklar. Immerhin soll auch der Veröffentlichungstermin bekannt gegeben werden. Was die Entwickler sonst noch an Vorlesungen und Events in San Antonio parat haben, zeigt die Übersicht.

Warum sich das Warten auf diesen stimmungsvollen Klassiker der Echtzeit-Strategie lohnt, verdeutlicht der Rückblick auf Homeworld.

Kommentare

Leonardo Da Vinci schrieb am
kann es kaum erwarten, hoffentlich mit gamepad unterstützung...
JCD schrieb am
homeworld ist damals eigentlich an mir vorbeigegangen, strategie war da noch nicht so meins. ich hab aber auch immer darauf gewartet, das es dahingehend etwas neues bzw ein gescheites remake gibt, remake was einfach nur aufpoliert ist, geht an mir vorbei. ich will ja nicht zurück in die steinzeit. interessant ist es allemale.
Zero Enna schrieb am
will ich mir auf alle fälle holen. diese großartigen spiele in moderner grafik... *sabber*
kornhill schrieb am
Fast ein Jahr war es still ???? Schwachsinn!!! Die PAX Prime ist kein halbes Jahr her....
schrieb am

Facebook

Google+