Homeworld Remastered Collection: Fünf Minuten langer Clip mit Spielszenen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Gearbox/Relic
Publisher: Gearbox
Release:
25.02.2015

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Homeworld Remastered Collection - Fünf Minuten langer Clip mit Spielszenen

Homeworld Remastered Collection (Strategie) von Gearbox
Homeworld Remastered Collection (Strategie) von Gearbox - Bildquelle: Gearbox
In den Weiten des Internets ist neues (uneditiertes) Videomaterial aus einer frühen Version der Homeworld Remastered Collection von Gearbox Software aufgetaucht. Der mehr als fünf Minuten lange Clip zeigt nicht nur diverse überarbeitete Schiffsmodelle, sondern auch einige Kämpfe im dreidimensionalen Weltraum.

Letztes aktuelles Video: Spielszenen Frühe Version


Systemanforderungen
Minimum:
  • Betriebssystem: Windows Vista
  • Prozessor: 2,4 GHz Dual Core
  • Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8500 / ATI Radeon HD 2600

Empfohlen:
  • Betriebssystem: Windows 7
  • Prozessor: 2,3 GHz Quad Core
  • RAM: 4 GB
  • Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 560 / ATI Radeon HD 5850 mit 1 GB Video-RAM
  • Festplattenspeicher: 20 GB


Quelle: Steam, Gearbox Software

Kommentare

Balmung schrieb am
https://www.youtube.com/watch?v=KRtqy0CGur4
Wer mehr Infos wissen will, was neu ist, schaut sich das Gameplay Video an mit Antworten des Entwicklers zu wichtigen Fragen der Fans. Dann wird schnell klar, dass da etwas mehr Arbeit drin steckt und der Mod Support sogar besser als beim Original ausfallen wird.
Phobsen schrieb am
Zero Enna hat geschrieben:jo, bei dem neuen bin ich auch mal gespannt. hoffentlich schön mit basenbau und so
Ich hoffe das war ein Scherz deinerseits....
Zero Enna schrieb am
jo, bei dem neuen bin ich auch mal gespannt. hoffentlich schön mit basenbau und so
ItsPayne schrieb am
Also das sieht optisch sehr viel besser aus. Man muss blind sein wenn man das nicht erkennt. Ich muss sagen ich bin positiv überrascht. Die scheinen tatsächlich aufwand zu invesieren. Hätte garnicht gedacht dass das Ergebnis so gut sein wird.
Das erstaunliche, Die Szene packt mich sofort wieder 100%. Homeworld ist vom Artwork Feeling und Drumherum einfach einzigartig und die Optik (vom Konzept her) zeitlos.
Da ich Homeworld liebe werde ich mir das definitiv holen. Vielleicht überrascht die Engine ja auch mit anderen Neuerungen die sich Modder zu nutze machen können.
Und vielleicht.. wäre ein guter Verkauf endlich der Empuls, dass ein echtes Homeworld 3 angekündigt werden würde..
Ich hoffe auch, dass der neue RTS Ableger der nun zumindest offiziell den Beinamen Homeworld tragen darf, durch die Angliederung an die Marke noch näher ans ursprüngliche Flair entwickelt wird. Auch wenn ein "Planeten-RTS" natürlich nie ein echtes Homeworld sein kann.
Ich liebe diese Marke. Eine neues Aufleben wäre toll..
schrieb am

Facebook

Google+