Homeworld Remastered Collection: Mehr als 100.000 Vorbestellungen und Trailer zum Verkaufsstart - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Gearbox/Relic
Publisher: Gearbox
Release:
25.02.2015
Jetzt kaufen ab 10,99€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Homeworld Remastered Collection - Mehr als 100.000 Vorbestellungen und Trailer zum Verkaufsstart

Homeworld Remastered Collection (Strategie) von Gearbox
Homeworld Remastered Collection (Strategie) von Gearbox - Bildquelle: Gearbox
Morgen erscheint Homeworld Remastered Collection und passend dazu hat Gearbox Software auch einen Trailer zum Verkaufsstart veröffentlicht. In dem Zusammenhang erklärte Randy Pitchford, dass die Remake-Sammlung des Weltraum-Strategiespiels mittlerweile mehr als 100.000 Mal vorbestellt wurde. Der Frontmann von Gearbox Software ist sichtbar stolz auf diesen Erfolg, denn das Spiel wird nicht im Handel erscheinen und es kann erst seit 30 Tagen überhaupt vorbestellt werden.

Letztes aktuelles Video: Trailer zum Verkaufsstart



Quelle: Gearbox Software
Homeworld Remastered Collection
ab 10,99€ bei

Kommentare

Chaftain schrieb am
Ich habe auch schon lange vorher zugeschlagen....
Naja so einfach ist Homeworld garnicht...
Auf schwer befand ich mich mehr im Pausenmodus als Real Time...^^
Die Grafik wurde gehörig aufpoliert...und selbst die alten Teile sehen mit Mods noch echt klasse aus......
Schade das Cataclysm nicht dabei ist...ich mochte die Story um das Biest die Bentusi und Terranischen Soldaten.Die Handlung vonb 1 und 2 ist sehr melancholisch und wirklich episch...aber auch einfach.
Ich würde zu gerne die Homeworld Handbücher nochmal haben...da die sich gelesen haben wie kleine Romane.. :)
sphinx2k schrieb am
Aktuell fehlt mir einfach die Lust es zu Spielen. Allerdings hatte ich damals eindeutig meinen Spaß damit. Also wird es ein Impulskauf wenn ich bock auf so etwas hab zu einem späteren Datum.
GodWar schrieb am
100.000 nur? Ich hab das Spiel früher im LAN gesuchtet! Das MUSS man einfach kaufen. Hier handelt es sich meiner Meinung nach um die Beste Weltraumschlacht auf dem PC und wie ich finde die einfachst zu verstehende.
Sabrehawk schrieb am
Schaut euch einfach TBs Video an...die Mühe die man in dieses Remaster gesteckt hat ist wohl bisher unerreicht. Ich habs sofort nach dem Video vorbestellt -preload complete - und morgen gehts los!
Wenn selbst TB der ein erklärter Skeptiker von HD Remakes ist und kein gutes Haar an den halbärschigen
Versuchen mancher Publisher lässt mit minimalem Aufwand nochmal Kasse zu machen, dieses Game einfach
nur GUT findet und die Remake Qualität bisher als nie dagewesen bezeichnet, dann glaube ich dem..ausserdem habe ich Augen im Kopf.
Es sieht einfach nur geil aus...der Sound ist auch noch mal völlig remastered und Bombe.
Es ist im übrigen eben nicht nur ein Aufguss und grafisch aufpoliert sondern man hat verschiedene Elemente aus Homeworld und Homeworld 2 kombiniert...z.b alle Fraktionen aus beiden Teilen können mit und gegeneinander antreten. Das Gui ist aus Teil 2 weil viel besser als bei Teil 1...usw usw. 27? sind in diesem Fall wie ich meine tatsächlich gerechtfertigt. Das game sieht aus wie ein Titel der 2015 produziert wurde.
Nicht nur sinde die Originale nur als Disk version und dass äusserst schwer (teilweise mit abstrusen Wucherpreisen) zu bekommen nein die beiden Orignale sind technisch völlig veraltet und daher ist
hier der Mehrwert absolut gegeben.
Skourer schrieb am
nö, nö, nö... ein neues Homeworld gerne, aber keinen Cent für irgendwelche Remakes...
schrieb am

Facebook

Google+