Ich hab heute Homeworld1 remastered durchgezockt, totales downgrade (abgesehen von den Texturen die zwar in ordnung sind, mehr lob gibts dafür aber auch nicht), sound und partikel effekte sind wohl nicht überarbeitet worden und die KI/Wegfindung ist unter aller sau.
Bei Steam 89/100 Metacritik ist echt ein witz, da sieht man mal wieviele verpeilte vollpfosten sowas bis zum Himmel loben. Ich muß dazu auch sagen das man die bugs am anfang auch gerne weg blendet wenn man die cutscenen mit der besseren grafik sieht, trotzdem wenn man soviel copy+paste macht und unterm strich so ein verbugter dreckt rauskommt kann ich das Spiel keinen Homeworld Veteranen empfehlen.
Von mir bekommt das game 68/100 Punkte.
Positiv:
+Bessere Texturen (aber Highquality sieht anders aus)
+Ressourcen werden am ende Automatisch eingesammelt
+Zwischensequenzen in HD
-KI/Wegpfindung/Script bugs
-Kein dynamischer schwierigkeitsgrad
(Zum Ende hin wirds immer leichter und leichter)
-Alte Soundqualität
-Alte Partikel effekte
@Vaedian
Ich hatte in der finalen mission am ende auch 3 Heavy Cruiser als gegner obwohl ich noch nicht mal einheiten limit ausgeschöpft hatte... soviel zum dynamischen schwierigkeitsgrad.
Bei Steam 89/100 Metacritik ist echt ein witz, da sieht man mal wieviele verpeilte vollpfosten sowas bis zum Himmel loben. Ich muß dazu auch sagen das man die bugs am anfang auch gerne weg blendet wenn man die cutscenen mit der besseren grafik sieht, trotzdem wenn man soviel copy+paste macht und unterm strich so ein verbugter dreckt rauskommt kann ich das Spiel keinen Homeworld Veteranen empfehlen.
Von mir bekommt das game 68/100 Punkte.
Positiv:
+Bessere Texturen (aber Highquality sieht anders aus)
+Ressourcen werden am ende Automatisch eingesammelt
+Zwischensequenzen in HD
-KI/Wegpfindung/Script bugs
-Kein dynamischer schwierigkeitsgrad
(Zum Ende hin wirds immer leichter und leichter)
-Alte Soundqualität
-Alte Partikel effekte
@Vaedian
Ich hatte in der finalen mission am ende auch 3 Heavy Cruiser als gegner obwohl ich noch nicht mal einheiten limit ausgeschöpft hatte... soviel zum dynamischen schwierigkeitsgrad.