Simulation
Entwickler: Cubical Drift
Publisher: -
Release:
2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Planets³ ist finanziert - Kickstarter-Vorhaben ist geglückt

Stellar Overload (Simulation) von
Stellar Overload (Simulation) von - Bildquelle: Cubical Drift
Nach einem verhaltenen Start, einem starken Mittelteil und einem ordentlichen Schlussspurt ist das Kickstarter-Vorhaben geglückt: Die Entwicklung von Planets³ ist finanziert - das Mindestziel bei 250.000 Dollar wurde übersprungen. Die Kickstarter-Kampagne läuft noch 17 Stunden und es ist durchaus wahrscheinlich, dass das Zusatzziel bei 300.000 Dollar noch erreicht wird (Übersetzung in mehrere Sprachen und Mac-Version).

Letztes aktuelles Video: Kickstarter-Trailer


Die Entwickler beschreiben den Titel als Rollenspiel aus der Ego-Perspektive rund um die Erkundung der eckigen Planeten und der Verbesserung des Technik-Levels. Zudem kann man in Dungeons auch gegen Monster kämpfen. Eine weitere zentrale Rolle soll der Crafting-Aspekt spielen, da man Waffen, Fahrzeuge etc. selbst herstellen kann - inkl. Sharing für Freunde. Der erste Teil des Spiels Planets³: Race to Space soll dann im Sommer 2015 für PC erscheinen. Der zweite Teil Planets³: Space Enemies soll 2017 folgen.

Zusatzziele:


Quelle: Kickstarter, Cubical Drift

Kommentare

Ringelpiez schrieb am
sauber! das werde ich beobachten!
mcRebe schrieb am
sieht schonmal sehr geil aus! hoffe das ruckelt dann nicht so wie in der video-aufzeichnung
schrieb am

Facebook

Google+