Grey Goo: Gelungener CGI-Launch-Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Petroglyph & WETA Workshop
Publisher: Greybox
Release:
23.01.2015
Test: Grey Goo
75

Leserwertung: 70% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Grey Goo: Gelungener CGI-Launch-Trailer

Grey Goo (Strategie) von Greybox
Grey Goo (Strategie) von Greybox - Bildquelle: Greybox

Ganz in der Tradition alter StarCraft-Videos läutet ein gelungener CGI-Trailer den Start des Echtzeitstrategiespiels Grey Goo ein. Dabei stehen die drei Fraktionen im Vordergrund, die sich erbittert gegenüberstehen. Das Schöne daran: Die Zwischensequenzen der 15 Missionen langen Kampagne sollen ebenfalls über die Qualität des Videos verfügen. Grey Goo erscheint am 23. Januar 2015 für den PC.

Letztes aktuelles Video: Cinematic Launch-Trailer


Kommentare

rekuzar schrieb am
Danke für den Hinweis hab immerhin noch den Schluss mitbekommen ^^ Er schien ja recht zufrieden zu sein im Fazit, wenn sich solche Stimmen mehren wirds definitiv gekauft.
LePie schrieb am
Für Interessierte, Totalbiscuit ist gerade dabei, das Spiel zu streamen:
http://www.twitch.tv/totalbiscuit
Er beschreibt es bislang als solides, recht klassisches RTS (was angesichts Petroglyphs Spielen der letzten Jahre einer enormen qualitativen Steigerung entspräche). Das Spieltempo ist langsamer als etwa bei Starcraft 2, auch das Micro- und Macromanagement fällt der geringeren Einheitenzahl wegen einfacher aus. Ansonsten läuft Grey Goo aber stabil und flüssig, technische Probleme sind nicht aufgetreten.
rekuzar schrieb am
Freu mich auch drauf.. ne anständige Story ist mir sogar mehr Wert als ein guter Multiplayer.
dRaMaTiC schrieb am
Stimmt!! Der Trailer ist verdammt stimmig und klasse umgesetzt. Ziel erreicht, würde ich sagen. Werde das Spiel mal weiter beobachten.
schrieb am

Facebook

Google+