Grey Goo: DLC-Paket "Emergence" mit drei Kampagnen-Missionen umsonst bis morgen Abend - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Petroglyph & WETA Workshop
Publisher: Greybox
Release:
23.01.2015
Test: Grey Goo
75

“Auf strategischer Ebene etwas zu flach, dafür aber mit vielen frischen Ideen: Grey Goo inszeniert klassische Echtzeit-Strategie mit coolem Basenbau und guter Kampagne. ”

Leserwertung: 70% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Grey Goo: DLC-Paket "Emergence" mit drei Kampagnen-Missionen umsonst bis morgen Abend

Grey Goo (Strategie) von Greybox
Grey Goo (Strategie) von Greybox - Bildquelle: Greybox
Alle Käufer von Grey Goo können noch bis morgen (11. Juni) um 18 Uhr die erste Download-Erweiterung "Emergence" kostenlos runterladen. Danach wird das DLC-Paket zum Verkauf angeboten (Preis: 8 Dollar). Vom Hersteller heißt es: "Diese aus 3 Missionen bestehende Mini-Kampagne von Grey Goo schließt an die der Explosion im Terminal unmittelbar folgenden Ereignisse um Singleton an und enthüllt die wahren Beweggründe hinter der überwältigenden Goo-Streitmacht (...) Der Weg Singletons, eines ehemaligen Verbündeten, der zum Feind wurde, bleibt ein Rätsel für seinen früheren Kameraden. Nachdem er verloren geglaubt worden war, taucht er als Führer der Goo-Armee mit einer vermeintlichen Mission der Zerstörung wieder auf. Aber was ist innerhalb der Goo passiert, das diese unverständliche Wendung verursacht hat?" Darüber hinaus wurde ein Update für das Strategiespiel veröffentlicht, das einen Zuschauer- und einen Replay-Modus sowie Unterstützung für dedizierte Server mit sich bringt.


Letztes aktuelles Video: Chaos-Agenten


Quelle: Grey Box

Kommentare

crewmate schrieb am
Schade, das es sich nicht durchgesetzt hat. Ich hab zwar selbst kein Interesse an RTS, aber Starcraft würde Konkurrenz außerhalb der Nische gut tun.
Marobod schrieb am
Die Kampage war an sich in Ordnung, aber mir ging die Goo Kampagen irgendwie auf den Sack, machte keinen richtigen Spaß, klar is n netter plot twist drin der cliffhanger widerum nivelliert den kram aber dann schon wieder.
Temeter  schrieb am
DonDonat hat geschrieben:Mir ist es leider immernoch zu teuer, auch wenn ich gerne mal rein schnuppern würde...
Da werde ich das DLC wohl später nachkaufen müssen :/

Laut ein par Leaks startet der Steam summer Sale morgen. :wink:
Also nicht dass es dir mit dem DLC hilft, aber das Spiel dürfte im Preise runtergehen.
DonDonat schrieb am
Mir ist es leider immernoch zu teuer, auch wenn ich gerne mal rein schnuppern würde...
Da werde ich das DLC wohl später nachkaufen müssen :/
schrieb am

Facebook

Google+