von Alice Wilczynski,

This War of Mine: Triste Realität im Launch-Trailer

This War of Mine (Simulation) von
This War of Mine (Simulation) von - Bildquelle: 11 bit studios
Im Launch-Trailer zum am 14. November für den PC erschienenen Strategiespiel This War of Mine (ab 3,20€ bei kaufen) berichtet ein Mann, der in den Neunzigern als Kind über ein Jahr im bosnischen Sarajevo eingeschlossen war, über die schrecklichen Erlebnisse des Krieges. Das polnische Indie-Studio 11 Bit Studios versucht, mit This War of Mine vor allem die schrecklichen Auswirkungen des Krieges für die Zivilisten zu beleuchten.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer



Kommentare

Heinz-Fiction schrieb am
Mh, ich schätze mal ich bin einfach kein Fan des Szenarios/Gameplays. Bis zum 6ten Tag bin ich gekommen und habe dann gelangweilt die Segel gestrichen. Die Schicksale haben mich kaum gejuckt (nicht einmal die Rentner, die ich beklaut habe). Liegt vermutlich an der Inszenierung und daran, dass ich nicht das Gefühl habe, in einer belagerten Stadt zu leben durch die voneinander getrennten Ortschaften. Naja, versuch wars wert^^
ekelhaftes4players schrieb am
Bei steam sind auch alle begeistert, bin gespannt auf den 4players Test :D riecht nach platin;)
TSL schrieb am
Das Emu hat geschrieben:Mein Persönliches Game des Jahres. Top!
Da bin ich ganz Deiner Meinung.
Das Emu schrieb am
Mein Persönliches Game des Jahres. Top!
schrieb am
This War of Mine
ab 18,96€ bei