This War of Mine: Gratis-DLC: "Anniversary Edition" mit drei Arealen und neuen Zivilisten - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Kriegssimulation
Entwickler: 11 bit studios
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
14.11.2014
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: This War of Mine
90

Leserwertung: 62% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

This War of Mine
Ab 12.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

This War of Mine - Gratis-DLC: "Anniversary Edition" mit drei Arealen, neuen Zivilisten und mehr

This War of Mine (Simulation) von
This War of Mine (Simulation) von - Bildquelle: 11 bit studios
Die 11 bit studios haben die "Anniversary Edition" von This War of Mine für alle Besitzer des Hauptspiels als Gratis-DLC veröffentlicht. Die Anniversary Edition umfasst drei neue Areale, weitere Zivilisten (NPCs) sowie ein zusätzliches End-Szenario. Des Weiteren wurden einige Achievement-Probleme sowie Grafik-und Schriftart-Bugs behoben. Zudem sollte sich Tag 42 fortan nicht mehr wiederholen.

Letztes aktuelles Video: Anniversary Edition


Quelle: 11 bit studios

Kommentare

Fox81 schrieb am
Falls sie reagieren, stell die Antwort hier mal ein, würde mich sehr interessieren!
ChrisJumper schrieb am
Hmm. Ich hab dem Studio eine Mail geschrieben, mal schauen ob sie darauf antworten. Eine kleine Erweiterung wäre wirklich toll.
Fox81 schrieb am
Nop, bislang habe ich auf der PS4 nichts weiter für das Spiel herunterladen können. Wird wenn erst noch kommen.
ChrisJumper schrieb am
Fox81 hat geschrieben:Gilt dass nur für die PC-Version oder kommt die DLC auch für die Konsolenfassung?
Also so wie ich die News verstehe ist das kein DLC. Sondern ein Gratis-Patch.
Sehr schöner Schritt von den Entwicklern. Aber ich schau nachher noch mal im PSN-Store und oder ob ich ein Update auf der Ps4 bekommen habe.
Edit: Also die schreiben auf der Homepage wirkilch nichts von der Konsolen Version :/ Aktuell ist aber noch kein DLC oder Update für meine PS4 da.
Vielleicht kommt das noch nach. Das Spiel gibts bei der polnischen Games-Seite gamesrepublic.com, für knapp 5 Euro. ist es definitiv Wert gekauft und mal gespielt zu haben.
Fox81 schrieb am
Gilt dass nur für die PC-Version oder kommt die DLC auch für die Konsolenfassung?
schrieb am

Facebook

Google+