This War of Mine
14.11.2017 15:01, Marcel Kleffmann

Drei weitere DLC-Geschichten; Father's Promise macht den Anfang

This War of Mine (ab 3,20€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) wird mit drei weiteren Geschichten als Zusatzinhalt versorgt. Die erste Geschichte "Father's Promise" ist bereits verfügbar (einzeln für 1,99 Euro). Alle drei Story-DLCs sind im This War of Mine: Stories - Season Pass für 4,99 Euro enthalten (Steam , GOG , Humble ).

This War of Mine: Stories - Father's Promise: "Werde zu Adam - einem Vater, der versucht, seine Tochter vor den Schrecken des Krieges zu retten und einer belagerten Stadt zu entkommen. Folge ihren Fußspuren und entdecke eine Geschichte voller Liebe, Hass und Verlust - Emotionen, die wir alle in finsteren Stunden erleben würden."

The Father's Promise enthält eine neue Geschichte auf Basis des Audiodramas des polnischen Autors Lukasz Orbitowski, vier neue Schauplätze, fünf aufbereitete bzw. verbesserte Schauplätze, neue Spielfeatures (Dialoge und Hinweissuche-System) und eine Reihe neuer, auf Geschichten basierender Gegenstände.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.