Alone With You
14.03.2014 07:12, Benjamin Schmädig

Liebe auf einem verlassenen Planeten?

Mit Home erschuf Benjamin Rivers ein faszinierendes Horroradventure - mit einem kurzen Video stellt er jetzt sein neues Spiel vor: Alone With You (ab 74,98€ bei kaufen). "Alone", weil man anscheinend der einzige Mensch auf einem Planeten ist, dessen Terraforming gescheitert ist. "You", weil eine künstliche Intelligenz offenbar die einzige Möglichkeit der Kommunikation ist. "Du und ich können es trotzdem schaffen", meint sie. Das Abenteuer soll sich um Entdeckung und auf einzigartige Weise um Romantik drehen.

Vorerst verrät Rivers weder eine Plattform noch ein Datum. Weitere Informationen will er allerdings auf der Game Developers Conference in der kommenden Woche bekanntgeben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.