von Jan Wöbbeking,

Chaos Reborn: Das Kickstarter-Video

Chaos Reborn (Taktik & Strategie) von Snapshot Games
Chaos Reborn (Taktik & Strategie) von Snapshot Games - Bildquelle: Snapshot Games
Julian Gollop hatte zusammen mit seinem Bruder Nick die X-COM-Reihe (hierzulande zuerst: UFO) erfunden. Der Brite bleibt Strategie/Taktik-Gefilden treu und lässt sich jetzt mit Chaos Reborn (ab 8,99€ bei kaufen) auf Kickstarter blicken. Dabei handelt es sich um ein Mischung aus Neuauflage und Fortsetzung seines 1985 veröffentlichten Spectrum-Titels Chaos. Als prominenten Fürsprecher im Kickstarter-Video hat sich der Entwickler den Bioshock-Schöpfer Ken Levine gesichert.




Kommentare

Chibiterasu schrieb am
Werd das wohl unterstützen einfach weil ich Gollop und was er für die Rundenstrategie geleistet hat so schätze.
Das Video ist ein bisserl altbacken aber ich denke die werden locker genug Backer erreichen.
schrieb am