Chaos Reborn
09.04.2014 04:42, Benjamin Schmädig

Frühe Version spielbar

Julian Gollop, einer der X-Com-Erfinder, sucht auf Kickstarter Unterstützung für sein aktuelles Projekt Chaos Reborn (ab 8,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) - ein taktisches Rollenspiel und die Fortsetzung seines 1985 veröffentlichten Chaos. Acht Tage läuft die Kampagne noch und wer sich unschlüssig ist, ob er das Projekt unterstützen möchte, kann sich schon jetzt einen Eindruck vom Spiel verschaffen: Eine sehr frühe Version ist online bereits spielbar . Menü, Animationen und viele andere Elemente sind derzeit natürlich Platzhalter, die erst im Laufe der Entwicklung ergänzt oder ausgetauscht werden. Im Vordergrund steht das Herausarbeiten der zentralen Mechaniken.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.