Chaos Reborn
01.12.2014 09:31, Michael Krosta

Early Access startet am 9. Dezember

Chaos Reborn (ab 8,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) startet am 9. Dezember in den Early Access. Das gibt Entwickler Julian Gollop bekannt und präsentiert als Einstimmung für den frühen Zugang ein neues Video rund um die Rundenstrategie mit Magieelementen, in der laut PC Gamer ein taktisches Rollenspiel für Solisten mit Arenakämpfen für mehrere Spieler kombiniert werden soll.

Julian Gollop zeichnete u.a. für den Klassiker X-Com verantwortlich und konnte Chaos Reborn knapp, aber erfolgreich über Kickstarter finanzieren.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.