Chaos Reborn: Early-Access-Update bringt Computergegner - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Snapshot Games
Publisher: Snapshot Games
Release:
26.10.2015

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Chaos Reborn: Early-Access-Update bringt Computergegner

Chaos Reborn (Strategie) von Snapshot Games
Chaos Reborn (Strategie) von Snapshot Games - Bildquelle: Snapshot Games
Die Early-Access-Version von Chaos Reborn wurde noch vor Weihnachten mit einem Solo- und einem Hotseat-Modus erweitert (Change-Log). Eine Story-Kampagne gibt es zwar noch nicht, aber dafür kann man alleine gegen Computergegner antreten oder eine Hotseat-Partie mit computergesteuerten Spielern auffüllen. Ansonsten wurden kleinere Balance-Veränderungen vorgenommen und ein neuer Zauber (gigantische Ratten beschwören) hinzugefügt.

Chaos Rising ist ein rundenbasiertes Strategie-/Taktikspiel und wird als Mischung aus Neuauflage und Fortsetzung des 1985 veröffentlichten Spectrum-Titels Chaos bezeichnet. Der Grundmechanik will Julian Gollop (bekannt für den Klassiker UFO bzw. X-COM) aber treu bleiben: Man beschwört allerlei Fantasy-Kreaturen und bewegt sie über das Spielfeld, während man mit seinem Magier diverse Zauber abfeuert. Chaos Reborn soll aber noch eine umfangreiche Kampagne mit Rollenspiel-Einschlag, kooperative Spielvarianten und mehrere Online-Multiplayer-Modi verpasst bekommen.

Letztes aktuelles Video: Early-Access-Video



Quelle: Steam

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+