Chaos Reborn
25.12.2014 14:08, Marcel Kleffmann

Early-Access-Update bringt Computergegner

Die Early-Access-Version von Chaos Reborn (ab 8,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) wurde noch vor Weihnachten mit einem Solo- und einem Hotseat-Modus erweitert (Change-Log ). Eine Story-Kampagne gibt es zwar noch nicht, aber dafür kann man alleine gegen Computergegner antreten oder eine Hotseat-Partie mit computergesteuerten Spielern auffüllen. Ansonsten wurden kleinere Balance-Veränderungen vorgenommen und ein neuer Zauber (gigantische Ratten beschwören) hinzugefügt.

Chaos Rising ist ein rundenbasiertes Strategie-/Taktikspiel und wird als Mischung aus Neuauflage und Fortsetzung des 1985 veröffentlichten Spectrum-Titels Chaos bezeichnet. Der Grundmechanik will Julian Gollop (bekannt für den Klassiker UFO bzw. X-COM) aber treu bleiben: Man beschwört allerlei Fantasy-Kreaturen und bewegt sie über das Spielfeld, während man mit seinem Magier diverse Zauber abfeuert. Chaos Reborn soll aber noch eine umfangreiche Kampagne mit Rollenspiel-Einschlag, kooperative Spielvarianten und mehrere Online-Multiplayer-Modi verpasst bekommen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.