Gauntlet : Comic für Vorbesteller - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Publisher: WB Games
Release:
23.09.2014
11.08.2015
Test: Gauntlet
70
Test: Gauntlet
75

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Gauntlet
Ab 15.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gauntlet: Comic für Vorbesteller

Gauntlet  (Action) von WB Games
Gauntlet (Action) von WB Games - Bildquelle: WB Games
Wie Warner Bros. bekannt gibt, erhalten Kunden, welche die von Arrowhead (Magicka) entwickelte Neuauflage von Gauntlet vorbestellen, den digitalen Comic "Gauntlet: Darkness Calls" von DC als exklusives Dankeschön. Der Comic soll am Erscheinungstag des Spiels geliefert werden und die Herkunft von Gauntlets finsterstem Schurken Morak beleuchten.

Gauntlet: Darkness Calls - Comic Cover

Der modernisierte Dungeon-Klassiker wird im Sommer für 19,99 Euro als PC-Download erscheinen und eine vollständige Unterstützung von Valves SteamOS und Steam Machines bieten. Darüber hinaus wolle man mit Gauntlet den Start des WB Games Vault einläutet, ein rein digitales Portfolio, das Spiele in zahlreichen digitalen Netzwerken zum Verkauf anbiete.

Screenshot - Gauntlet (2014) (PC)

Screenshot - Gauntlet (2014) (PC)

Screenshot - Gauntlet (2014) (PC)

Screenshot - Gauntlet (2014) (PC)

Screenshot - Gauntlet (2014) (PC)

Zum Spiel selbst heißt es: "Gauntlet, entwickelt von den Arrowhead Game Studios, bringt Innovationen in den bewährten Titel, bleibt dem Original und seinen Legenden jedoch treu. Die Spieler wählen eine der vier klassischen Fantasy-Figuren: Krieger, Zauberer, Walküre oder Elf.

Nach der Auswahl des eigenen Charakters findet man sich in einem Dungeon wieder. Ziel ist es, sich durch die verschiedenen Kammern zu kämpfen, Horden höllischer Kreaturen zu bezwingen und Herausforderungen zu bestehen. In jedem Dungeon gibt es eine Reihe von Gegenständen und magischer Reliquien, die die Energie der Spieler wiederherstellen, Türen öffnen und die Chancen der Spieler deutlich verbessern, indem sie ihnen besondere Fähigkeiten verleihen. Die gegnerischen Reihen bilden sich aus einer Vielzahl an Fantasy-Monstern wie Geistern, Grunts, Dämonen, Spinnen, Zauberern, und Skelettkriegern."


Letztes aktuelles Video: Ankuendigung


Quelle: Pressemitteilung Warner Bros.

Kommentare

Billy_Bob_bean schrieb am
hatte gauntlet damals auf dem game boy und habe es GEHASST. weil ichs nie gecheckt hab...war damals aber auch erst 6...
frostbeast schrieb am
Und wann soll es erscheinen?
Nur ein Scherz! Ich kann lesen :Häschen:
schrieb am

Facebook

Google+