Gauntlet : Entwickler sind nicht zufrieden mit ihrem Spiel und planen ein großes Update - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Publisher: WB Games
Release:
23.09.2014
11.08.2015
Test: Gauntlet
70

“Neuauflage des Klassikers, die Solisten etwas zu schnell langweilt, aber mit Freunden zwischendurch Laune macht.”

Test: Gauntlet
75

“Mit den neuen bzw. veränderten Inhalten der Slayer Edition bekommen nicht nur Koop-Spieler, sondern auch Solisten die bislang beste Version der Jagd auf Monster und Gold.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Gauntlet
Ab 15.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gauntlet - Entwickler sind nicht zufrieden mit ihrem Spiel und planen ein großes Update

Gauntlet  (Action) von WB Games
Gauntlet (Action) von WB Games - Bildquelle: WB Games
Die Entwickler von Gauntlet sind nicht wirklich zufrieden mit ihrem Spiel und haben in einem Blog-Eintrag angekündigt, dass sie in den nächsten Monaten eine kostenlose Inhaltserweiterung veröffentlichen wollen. Dieses Update soll jedenfalls die Kernelemente überarbeiten und damit soll Gauntlet der ursprünglichen Vision von Arrowhead Games besser entsprechen. Details konnte Emil Englund (Game Director) zwar nicht nennen, sagte aber, dass die Kampagne und das Kolosseum auf jeden Fall überarbeitet werden. Auch ein neuer Spielmodus sei geplant.

Letztes aktuelles Video: Das Multiplayer-Video


Quelle: Arrowhead Games

Kommentare

Bambi0815 schrieb am
kostenloses DLC? Ich verstehe nicht. Was meinen die mit Update?
Update == Kostenloses DLC?
Scherze nur. Ja klingt doch nett. Kann ja nur besser werden.
schrieb am

Facebook

Google+