Mushroom 11
19.03.2014 12:46, Dieter Schmidt

Spielszenen des IGF-Finalisten

Das Puzzlespiel Mushroom 11 konnte aufgrund seiner ungewöhnlichen Mechanik bereits auf diversen Veranstaltungen die Kritiker überzeugen. Der Spieler kann die Form einer grünen Masse verändern, die sich dann durch enge Passagen zwängt, mechanische Räder bewegt oder mit anderen Gegenständen interagiert. Dabei haben die drei Entwickler die Grundelemente während eines Game-Jams in 48 Stunden programmiert und immer wieder verfeinert. Man hat Mushroom 11 jetzt in der Kategorie "Design" zum Finalisten des Independent Games Festivals 2014 gekürt.  

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.