Armored Warfare: Erstes Video-Entwicklertagebuch - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Shooter
Publisher: My.com
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Armored Warfare - Erstes Video-Entwicklertagebuch

Armored Warfare (Shooter) von My.com
Armored Warfare (Shooter) von My.com - Bildquelle: My.com
Publisher My.com hat das erste Entwicklertagebuch zu Armored Warfare veröffentlicht. In dem Video sind einige Ausschnitte aus dem Online-Panzerspiel zu sehen und Richard Taylor (Project Director bei Obsidian) beantwortet mehrere Fragen, die von Spielern eingesandt wurden. Dabei geht er auf die Größe der Karten, die Eigenschaften der unterschiedlichen Projektile und den Einfluss von verschiedenen Wetterverhältnissen auf die Schlachten ein.
 
Letztes aktuelles Video: Entwickler-Tagebuch Teil 1


Interessierte Spieler können sich unter www.armoredwarfare.com für die Beta anmelden.
Quelle: My.com

Kommentare

DonDonat schrieb am
Als Armored Warfare angekündigt wurde war ich noch echt optimistisch:
"Oh ja, ein besseres WoT mit modernem Setting, realistischer und vor allem besser aussehend..."
Aber was wir hier in dem Video zu sehen/hören bekommen haben wirkt doch sehr stark wie eine 1zu1 Kopie von WoT nur mit modernen Panzern...
Map Größe 1000x1000 Meter? Ah ja... Die Entwickler haber aber schon mal einen Blick auf Wikipedia geworfen und da gesehen dass heutige Panzer mit moderenen Feuerleit-Systemen eine weit größere Reichweite haben?
Natürlich kann man die nicht immer nutzen, aber Karten die einem auch die Möglichkeit geben so was zu nutzen wären echt nett gewesen...
Dann auch noch das Karten-Design: vieles wirkt so als hätte man WoT gespielt, dann ein paar Karten raus-
gesucht und die dann in die heutige Zeit transferiert...
schrieb am

Facebook

Google+