von Alice Wilczynski,

Armored Warfare: 500.000 Spieler für die Beta registriert

Armored Warfare (Shooter) von My.com
Armored Warfare (Shooter) von My.com - Bildquelle: My.com
500.000 Spieler registrierten sich bereits für die geschlossene Beta-Phase des Militär-Strategiespiels Armored Warfare. Entwickler Obsidian Entertainment zeigt deshalb im Closed-Beta-Trailer Eindrücke der Gefechte und ruft weitere Spieler dazu auf, sich für die Beta auf der offiziellen Seite zu registrieren.

Letztes aktuelles Video: Closed Beta-Trailer



Kommentare

DonDonat schrieb am
CryTharsis hat geschrieben:Erster Gedanke: das Spiel ist doch schon längst raus! :lol:
Nein, ist es (leider) noch nicht und die Beta wurde auch schon vor ewigkeiten angekündigt und bis gab es einfach mal keinerlei neue Infos....
Und was mir in bis jetzt allen Trailern aufgefallen ist: für CryEngine3 sieht Armored Warfare einfach mal nicht so gut aus wie man es erwartet....
Außerdem wird eine zu starke orientierung an WoT sicher nicht gerade für den Erfolg des Spiels beitragen...
Ich für meinen Teil hoffe ja auf bessere Physik und besseres Matchmaking (im Vergleich zu WoT);)
Phobsen schrieb am
Mal schauen wie es sich gegen WoT schlagen wird, das moderne Setting macht es für mich auf jeden Fall interessant.
Und bitte liebes Obsidian, macht nicht die Gleichen Fehler die Wargaming begeht .
-Skillbased Matchmaking(wichtig!)
- Weniger RNG !
-Ein Tutorial das den Namen auch verdient
-Premiumpanzer erst nach erfolgreicher Erforschung der entsprechenden Panzerstufe
johndoe1197293 schrieb am
Erster Gedanke: das Spiel ist doch schon längst raus! :lol:
schrieb am