Armored Warfare: Video stellt die Karte "Ghost Fields" vor - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Shooter
Publisher: My.com
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Armored Warfare: Video stellt die Karte "Ghost Fields" vor

Armored Warfare (Shooter) von My.com
Armored Warfare (Shooter) von My.com - Bildquelle: My.com
Obsidian stellt mit folgendem Videomaterial die PvP-Karte „Ghost Fields“ vor, auf der zwei Fraktionen versuchen, ein Flugfeld zu erobern. Dabei werden sich die schweren Geschütze abseits der offenen Landefläche beharken. Armored Warfare befindet sich noch immer in der Beta-Phase.

Letztes aktuelles Video: Ghost Fields-Trailer


Kommentare

Gramen schrieb am
Das Video richtet sich nicht unbedingt an genrefremde Spieler und darüber hinaus ist es eher informierend als unterhaltend, obwohl es wohl beides zu gleichen Teilen sein möchte.
Es erinnert damit eher an Videos von Wargaming. Und das ist schade. Gaijins Videos gehen ab. Ginge es nur nach der Qualität der Videos, hätte War Thunder mehr aktive Spieler als World of Tanks. Es ist aber andersherum. Daraus schließe ich, dass solche Videos keinen großen PR-Effekt haben, wenn die Spielerbasis bereits gefestigt ist. Das gilt für Armored Warfare natürlich nicht. Deswegen sollten sie sich überlegen, ob und wie man an die Videoqualität von Gaijin herankommen könnte, um möglichst viele Spieler anzusprechen.
schrieb am

Facebook

Google+