Taktik-Shooter
Publisher: My.com
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Armored Warfare: Video stellt die fünf Panzertypen vor

Armored Warfare (Shooter) von My.com
Armored Warfare (Shooter) von My.com - Bildquelle: My.com
Obsidian Entertainment und My.com stellen in einem über zehn Minuten langen Video die fünf Panzertypen vor, die man in Armored Warfare (Free-to-play) steuern können. Auf dem Schlachtfeld nimmt jede Fahrzeugklasse eine bestimmte Position ein: Die Kampfpanzer ziehen das Feuer auf sich, während Aufklärer das Gebiet erkunden und Ziele für die Artilleriegeschütze markieren. Nur durch taktisches Zusammenspiel sollen die Spieler gemeinsam die feindlichen Fahrzeuge unschädlich machen können.  

Letztes aktuelles Video: Fahrzeug-Klassen


Die Closed-Beta-Phase von Armored Warfare startet bald für PC.

Quelle: Obsidian Entertainment und My.com

Kommentare

Gramen schrieb am
WoT hat das Genre des 'arcadigen' Panzerspiels erst bekannt gemacht und somit die Vorstellung von diesem Genre geprägt. Über die Jahre gab es unzählige Mods mit teils gravierenden UI-Überarbeitungen, sodass wirklich für jeden Geschmack etwas dabei war. Obsidian und my.com haben sich dafür entschieden, ein Spiel dieses Genres zu entwickeln, welches in direkter Konkurrenz zu WoT stehen soll, und dementsprechend sieht das Spiel auch aus.
Nun schreibe ich das hier nicht zum ersten Mal und will nicht als vollkommener Fanboy darstehen. Denn was man bisher von AW gesehen hat, reicht weder aus, um es als 1:1-Kopie "abzustempeln", noch um es gegen (angebrachte) Kritik zu verteidigen. Was man aber sagen kann ist, dass von vornherein feststand, dass AW die gleiche Zielgruppe ansprechen soll wie WoT und man deswegen keine großen Unterschiede bezüglich des Gameplays erwarten konnte, dementsprechend also vom bisher gezeigten Content ganz und gar nicht enttäuscht werden konnte.
Deswegen kann ich diese kommentatorischen Schnellschüsse nicht einfach tanken, sondern erwiedere das Feuer.
Skynet1982 schrieb am
Sogar das Fadenkreuz sieht aus wie das MOD Fadenkreuz von WoT... Wirkt wirklich wie ne 1:1 Kopie.
Evil_Dobermann schrieb am
DonDonat hat geschrieben:Ich hoffe ja dass man sich wenigstens etwas von dem Kampfystem von WoT absetzen wird, denn dass was ich bisher gesehen habe ist quasi ein 1 zu 1 Clon von WoT...
Ja leider, ich hatte mir da auch deutlich mehr von versprochen - vor allem in Bezug auf die SPGs.
Peter__Piper hat geschrieben:Ist "Warfare" nicht genauso ein Geschütztes Wort wie "Fallout" :roll:
Hop,hop Activision - lasst die Anwälte auflaufen :lol:
Anscheinend nicht.
Naval Warfare gibt's ja auch noch, genauso Chivalry - Medieval Warfare. :mrgreen:
DonDonat schrieb am
Ich hoffe ja dass man sich wenigstens etwas von dem Kampfystem von WoT absetzen wird, denn dass was ich bisher gesehen habe ist quasi ein 1 zu 1 Clon von WoT...
Peter__Piper schrieb am
Ist "Warfare" nicht genauso ein Geschütztes Wort wie "Fallout" :roll:
Hop,hop Activision - lasst die Anwälte auflaufen :lol:
schrieb am

Facebook

Google+