Armored Warfare: Entwickler erklären den Technologiebaum - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Shooter
Publisher: My.com
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Armored Warfare: Entwickler erklären den Technologiebaum

Armored Warfare (Shooter) von My.com
Armored Warfare (Shooter) von My.com - Bildquelle: My.com

Die Entwickler von Armored Warfare erklären in dem halbstündigen Video ausführlich, wie man seine Panzer ausbauen und größere Vehikel freischalten kann. Dabei zeigt man neben dem Technologiebaum ausführliche Spielszenen der Alpha-Version:

Letztes aktuelles Video: Progression-Video


Kommentare

Gramen schrieb am
fixer1994 hat geschrieben:Jingles ist kein Entwickler ihr dämlichen....Sucht Ihr eure Redakteure eigentlich unter Brücken?
Wer rechnet schon damit, dass jemand den Text über dem Video ließt? Ehrlich gesagt habe ich ihn völlig übergangen und mich nur gewundert, dass man hier Jingles' Videos featured... ;-P
fixer1994 schrieb am
Jingles ist kein Entwickler ihr dämlichen....Sucht Ihr eure Redakteure eigentlich unter Brücken?
Gramen schrieb am
DonDonat hat geschrieben:Das was ich bisher zu AW gesehen habe, ist ein Clon von WoT in der Moderne, mit genau den selben Problemen, was mir die Lust darauf schon wieder echt zu nichte macht....
Wieso versucht man nicht was neues? Eine Mischung aus WoT und WarThunder?
Nein, man Clont natürlich nur WoT weil das ja als Spiel sooo super ist und gar keine Ballancing/ Matchmaking Probleme hat....
Stell es mal nicht so hin, als wäre die Übernahme erfolgreicher Spielmechaniken der Untergang des Abendlandes. Deine Kritik ist mit den bisher verfügbaren Informationen nicht belegbar bzw. wird eher durch sie wiederlegt, z.B. bzgl. Ballancing, da es in AW ausdrücklich ein skillbasiertes Matchmaking geben soll und Panzer zudem je nach Ausbaustufe eine andere Kampfeinstufung haben sollen. Wenn du ehrlich behauptest, WoT würde durch Obsidian mitsamt seiner Fehler kopiert, kann man dich nur als Troll bezeichnen.
DonDonat schrieb am
Das was ich bisher zu AW gesehen habe, ist ein Clon von WoT in der Moderne, mit genau den selben Problemen, was mir die Lust darauf schon wieder echt zu nichte macht....
Wieso versucht man nicht was neues? Eine Mischung aus WoT und WarThunder?
Nein, man Clont natürlich nur WoT weil das ja als Spiel sooo super ist und gar keine Ballancing/ Matchmaking Probleme hat....
schrieb am

Facebook

Google+