Armored Warfare: Video erklärt die Munitionstypen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Shooter
Publisher: My.com
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Armored Warfare: Video erklärt die Munitionstypen

Armored Warfare (Shooter) von My.com
Armored Warfare (Shooter) von My.com - Bildquelle: My.com

Das Entwicklervideo stellt die unterschiedlichen Munitionstypen der Kriegssimulation Armored Warfare vor. Dabei haben es sich die Entwickler von Obsidian auf die eigene Fahne geschrieben, die Panzer so realistisch wie möglich darzustellen. Deswegen hat man die Geschosstypen in drei Gruppen unterteilt: Kinetische Geschosse penetrieren gegnerische Panzer und durchlöchern die Panzerung. Explosive Schüsse können hingegen die Panzerung auch in Mitleidenschaft ziehen, selbst wenn der Panzer nicht direkt getroffen wird, während geformte Geschosse die Panzerung durchdringen und im Inneren Metallschrapnelle verteilen. Zusätzlich hat man Fernlenkraketen eingebaut. Armored Warfare befindet sich derzeit in der Alpha-Phase.

Letztes aktuelles Video: Ammo Types


Kommentare

Zero Enna schrieb am
hmm, sieht interessant aus, vor allem endlich mal moderner und nich dauernd nur ww2 ^^
DonDonat schrieb am
Oh man wenn ich daran denke vor wie vielen Monaten ich mich für die Alpha/ Beta angemeldet hab und bisher immer noch kein Termin für einen öffentlichen Test steht....
Fertig wird das Spiel wohl erst 2016 :/
schrieb am

Facebook

Google+