Armored Warfare: Stress-Test steht bevor - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Shooter
Publisher: My.com
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Armored Warfare: Stress-Test steht bevor

Armored Warfare (Shooter) von My.com
Armored Warfare (Shooter) von My.com - Bildquelle: My.com
Der öffentliche "Stress-Test" von Armored Warfare findet vom 24. bis zum 25. September statt. Alle interessierten Spieler können daran teilnehmen und die neuen Spielinhalte (eine PvP-Karte, PvE-Missionen, Fehlerbehebungen etc.) ausprobieren. Die Client-Dateien können ab dem 23. September runtergeladen werden (Webseite).

"Der Stress Test ist die finale Test-Phase vor dem Open Beta Start. Entwickler werden dabei die Stabilität des Server Systems bei einer großen Anzahl an Spielern testen. Spieler müssen daher mit Wartezeiten und Latenzprobleme rechnen. Während des Stress Tests wird es nicht möglich sein, Gold zu kaufen. Spielfortschritte aus den früheren Early Access Phasen werden jedoch in den Stress Test übernommen."

Letztes aktuelles Video: Lost Island Map-Trailer


Quelle: Obsidian Entertainment und My.com

Kommentare

LordFjord schrieb am
Ich hab via reddit ein Key bekommen, die haben da massenweise die Keys verteilt.
Das Spiel macht einen ganz guten Eindruck. Klar, es ist WoT geklont mit neuerer Hardware, aber es sieht schick aus und die PvE Missionen sind auch ganz nett.
DonDonat schrieb am
Ich wollte Armored Warfare ja erst unbeding spielen, aber da ich bisher immer noch nicht die Spur von einer Beta Einladung hatte, obwohl ich mich nur Stunden nach der Ankündigung für die Beta angemeldet habe und man mir einfach nur mittgeteilt hat "wenn ich Intresse am Spiel habe, solle ich doch bitte eins der Pakete kaufen"
Ja sicher, ich kaufe ein Spiel in der Alpha/ Beta, was dann eh F2P ist, danke Leute aber nein Danke!
Ihr habt mich schon vor Release ordentlich vergrault durch quasi Zwangskäufe um überhaupt mal spielen zu können...
schrieb am

Facebook

Google+