Armored Warfare
11.08.2016 06:03, Benjamin Schmädig

Neuer PvP-Modus: In Lords of War kämpfen Teams um Siegesserien

Entwickler Obsidian Entertainment stellt eine neue Spielvariante für Armored Warfare im aktuellen Trailer vor: In Lords of War kämpfen Teams um die längste Siegesserie in aufeinander folgenden Partien. Sie treten dafür in wechselnden Konfliktgebieten gegeneinander an, wobei jede Partie in einem anderen Areal und mit anderen Regeln ausgetragen wird. Dabei müssen nicht nur ausgewiesene Teams antreten, denn auch Solisten dürfen an den Matches teilnehmen.

Aktuell dient die als "Staffel Null" ausgewiese Periode als Testphase des Modus' - die ersten offizielle Staffel startet in der kommenden Saison. Besonders erfolgreichen Spielern winken dann exklusive Vehikel als Belohnungen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.