Megadimension Neptunia VII: PC-Umsetzung folgt im Sommer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: Compile Heart
Publisher: Idea Factory
Release:
05.07.2016
Q1 2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Megadimension Neptunia VII: PC-Umsetzung folgt im Sommer 2016

Megadimension Neptunia VII (Rollenspiel) von Idea Factory
Megadimension Neptunia VII (Rollenspiel) von Idea Factory - Bildquelle: Idea Factory
Megadimension Neptunia VII wird im Sommer 2016 ebenfalls für PC via Steam erscheinen. Die PC-Fassung soll 60 Bilder pro Sekunde und japanische Sprachausgabe bieten. Auch die Download-Erweiterungen sollen zum Kauf zur Verfügung stehen. Ein Betatest ist geplant (zur Anmeldung).

Das als Hyperdimension Neptunia VII bzw. Mega Dimension Neptune VII bekannte und seit April 2015 in Japan erhältliche Anime-Rollenspiel von Compile Heart erschien Anfang 2016 als Megadimension Neptunia VII in Europa und Nordamerika für PlayStation 4 (PS4-Premiere der Rollenspielreihe).

Quelle: Idea Factory

Kommentare

just_Edu schrieb am
NForcer hat geschrieben:Schade das das Spiel nicht wenigstens deutsche Texte hat :(, daß wäre zumindest recht praktisch gewesen. Hat ja leider keines der Neptunia Spiele

Das ist 5 - 6 Klasse Englisch, sollte also ab Realschulabschluss kein Problem darstellen ;o)
Die 2 - 3 Wörter die man unter Umständen nicht kennt, erschließen sich einem eh aus dem Kontext. Ideal um sein Englisch aufzupeppen, da die gesprochene Sprache sehr klar ist und es nie mehr als 3 Zeilen gleichzeitig im Bild zu sehen gibt, womit der Text immer überschaubar ist. Höchstens das die Dialoge locker an die 30 - 45 Minuten dauern können, könnte Anfänger etwas überfordern.
(Für die, die der Titel verwirrt, bei MDN V-2 handelt es sich eigentllich um HDN MK2.3 Eine direkte Fortsetzung zu Victory, welcher seiner Zeit die direkte Fortsetzung für MK2 war. Auf Steam wären das dann Re;Birth² und Re;Birth³. Re;Birth1 ist kanonisch belanglos, da eigenständig und höchstens Urquell einiger Running Gags.)
NForcer schrieb am
Schade das das Spiel nicht wenigstens deutsche Texte hat :(, daß wäre zumindest recht praktisch gewesen. Hat ja leider keines der Neptunia Spiele
schrieb am

Facebook

Google+