Zombies Monsters Robots
15.05.2014 10:42, Sebastian Johannsen

Geschlossene Beta startet bald

Die geschlossene Beta von dem Free-2-Play-Shooter Zombies Monsters Robots startet am 27. Mai. In dem Spiel wird nach der Entdeckung der Portalreisen die Welt von Zombies, Monstern und, wie könnte man es anders vermuten, Robotern angegriffen. In PvP-, Koop- oder Kampagnen-Schlachten ist es die Aufgabe des Spielers, eben jene feindliche Invasion abzuwehren und die Gegner zurück ins Nirvana zu befördern...oder auf den Schrotthaufen.

Dabei sind die sechs vorhandenen Karten gespickt mit Fallen und anderen Interaktionsmöglichkeiten. Entwickelt wird das Spiel von En Masse Entertainment, welche ihre ersten Erfolge mit dem Free-2-Play-MMORPG Tera feierten. Für die geschlossene Beta anmelden kann man sich hier .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.