Mordheim: City of the Damned: Die Schwestern von Sigmar im Video - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Rollenspiel
Entwickler: Rogue Factor
Release:
19.11.2015
18.10.2016
18.10.2016
Test: Mordheim: City of the Damned
80
Test: Mordheim: City of the Damned
80
Test: Mordheim: City of the Damned
80

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Mordheim: City of the Damned: Die Schwestern von Sigmar im Video

Mordheim: City of the Damned (Rollenspiel) von Focus Home Interactive
Mordheim: City of the Damned (Rollenspiel) von Focus Home Interactive - Bildquelle: Focus Home Interactive
Das Video zum Taktik-Rollenspiel Mordheim: City of the Damned stellt die "Sister of Sigmar" vor. Die Schwestern haben es sich zum Ziel gemacht Mordheim von der dunklen Bedrohung zu befreien. Neben ihren heilenden Fähigkeiten nutzen sie den "Kometen von Sigmar" als Hauptfähigkeit. Im "Warcamp" können Spieler ihre Ausrüstung und Charaktere organisieren.
Das im Warhammer-Universum angesiedelte Spiel (zur Vorschau) befindet sich momentan noch in der Early-Access-Phase und wird voraussichtlich Anfang 2015 vom Stapel laufen.

Letztes aktuelles Video: Early Access-Trailer


Kommentare

Smer-Gol schrieb am
Das werde ich mir auf jedenfall noch holen. Allerdings zögere ich noch angesichts des noch recht mageren Early Access Inhaltes.
Aber wenn die Ladys von Sigmar und die Items dabei sind, bin ichs auch.
Edit: Was wohl seit heute der Fall ist. Verflixt. Doch Geld ausgeben :mrgreen:
schrieb am

Facebook

Google+