Mordheim: City of the Damned
11.12.2014 09:11, Alice Wilczynski

Die Schwestern von Sigmar im Video

Das Video zum Taktik-Rollenspiel Mordheim: City of the Damned (ab 17,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) stellt die "Sister of Sigmar" vor. Die Schwestern haben es sich zum Ziel gemacht Mordheim von der dunklen Bedrohung zu befreien. Neben ihren heilenden Fähigkeiten nutzen sie den "Kometen von Sigmar" als Hauptfähigkeit. Im "Warcamp" können Spieler ihre Ausrüstung und Charaktere organisieren.
Das im Warhammer-Universum angesiedelte Spiel (zur Vorschau) befindet sich momentan noch in der Early-Access-Phase und wird voraussichtlich Anfang 2015 vom Stapel laufen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.