Mordheim: City of the Damned
18.04.2015 08:10, Jens Bischoff

Fünfte Early-Access-Phase mit Verzauberungen, Mutationen und mehr gestartet

Wie Focus Home und Rogue Factor bekanntgeben , ist Mordheim: City of the Damned (ab 1,75€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) auf Steam mittlerweile in die fünfte Early-Access-Phase gestartet. Diese bringe umfassende Änderungen beim Kult der Besessenen mit sich, dessen Anhänger nun beim Stufenaufstieg zufällig mutieren können, was sowohl ihr Aussehen als auch ihre Werte beeinflusse. Zudem habe endlich das lang erwartete Runensystem seinen Weg ins Spiel gefunden, was das Verzaubern von Waffen und Ausrüstung erlaube. Auch die Rüstungssets wurden individueller gestaltet, neue Features wie Chat-System und Kampfchronik implementiert sowie eine einzigartige neue Karten und eine weitere prozedurale aus dem Handelsviertel freigeschaltet. Das rundenbasierte Taktik-Rollenspiel im Warhammer-Universum (zur Vorschau) befindet sich seit November 2014 im Early Access und kann noch bis Montag 33 Prozent vergünstigt bezogen werden. Hier aktuelle Spielaufnahmen:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.