Mordheim: City of the Damned: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Rollenspiel
Entwickler: Rogue Factor
Release:
19.11.2015
18.10.2016
18.10.2016
Test: Mordheim: City of the Damned
80
Test: Mordheim: City of the Damned
80
Test: Mordheim: City of the Damned
80

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Mordheim: City of the Damned: Early-Access-Phase nach fast einem Jahr abgeschlossen

Mordheim: City of the Damned (Rollenspiel) von Focus Home Interactive
Mordheim: City of the Damned (Rollenspiel) von Focus Home Interactive - Bildquelle: Focus Home Interactive
Rogue Factor und Focus Home Interactive haben Mordheim: City of the Damned veröffentlicht (Preis: 39,99 Euro). Das rundenbasierte Taktik-Rollenspiel im Warhammer-Universum befand sich fast ein Jahr lang in der Early-Access-Phase.

Die Entwickler beschreiben ihr Spiel folgendermaßen: "Mordheim: City of the Damned ist die erste Videospieladaption des Kult-Tabletops Mortheim aus dem Hause Games Workshop. In dem rundenbasierten Strategiespiel führt der Spieler Kriegsbanden in blutige und tödliche Gefechte. Mordheim: City of the Damned spielt im Warhammer-Universum, in der dezimierten Stadt Mordheim, mitten im Imperium gelegen. In der Stadt herrscht das Chaos, der Alltag ist geprägt von erbitterten Realitäten, es herrscht das Gesetz des Stärkeren. Das Spiel vereint Rollenspielelemente, rasante taktische Kämpfe und ein komplexes Einheitensystem. Wähle eine der legendären Kriegsbanden von Mordheim - die Schwestern des Sigmar, den Kult der Besessenen, die Skaven, die Söldner des Imperiums - und führe deine Truppen in die Schlacht. Rekrutiere neue Einheiten und rüste sie mit verbesserter Ausrüstung aus. Sammle durch erfolgreiche Missionen Erfahrung und nutze sie, um deine Kriegsbande weiterzuentwickeln und nach deinen Vorstellungen zu formen und in eine furchterregende Macht auf dem Schlachtfeld zu verwandeln."

Letztes aktuelles Video: Trailer zum Verkaufsstart


Quelle: Focus Home Interactive

Kommentare

KaioShinDE schrieb am
Und kann jemand berichten ob es was taugt?
Ich hab so vor 4-6 Wochen das letzte mal ein bischen im Forum davon geschaut, da schien es mir als wäre noch einiges im Argen aber die Leute hofften dass es noch behoben wird. War ja jetzt aber nicht so lange her.
schrieb am

Facebook

Google+