Flockers
29.04.2014 11:03, Julian Dasgupta

Team17s Schafe grasen bald auf Steam Early Access

Mit Flockers (ab 1,24€ bei kaufen) hatte Team17 nach längerer Zeit mal wieder eine neue Marke angekündigt. Dabei handelt es sich um ein Puzzle-Spiel, das in Teilen sehr von Lemmings inspiriert wurde. Der Spieler muss eine Schafsherde ans Levelende führen, dabei natürlich allerlei Gefahren meistern.

Wie die Briten heute verlauten lassen, wird ihr Spiel ab nächster Woche auf Steam Early Access erhältlich sein - genauer gesagt am 6. Mai. Das Ganze wird dann mit 13,99 Euro zu Buche schlagen und initial mit 25 Levels in zwei Szenarien aufwarten. Weitere sollen natürlich noch folgen. Ein Level-Editor ist von Anfang an mit an Bord und wird auch den Steam Workshop unterstützen. Early-Access-Käufer sollen außerdem mit einem Artbook und dem Soundtrack (beide in Download-Form) belohnt werden.

Team17 hat außerdem ein paar Screenshots veröffentlicht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.