Dungeons & Dragons Online: Stormreach: Bald kostenlos spielbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Release:
21.03.2006
Test: Dungeons & Dragons Online: Stormreach
70

Leserwertung: 65% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

D&D Online: Bald kostenlos spielbar

Spieler, die schon immer mal in Dungeons & Dragons Online: Stormreach reinschnuppern wollten oder ihren alten Account seit Ewigkeiten nicht mehr genutzt haben, können demnächst (wieder) in das Spiel reinschnuppern: Wie Turbine heute verkündet, soll noch im Laufe ein Update erscheinen, mit dem das Geschäftsmodell des Online-Titels umgestellt wird.

Dank D&D Online: Eberron Unlimited wird das das MMO-Spiel ohne Grundgebühren nutzbar sein. Wie für Free-to-Play-Projekte typisch bittet der Hersteller dafür für Extra-Inhalte zur Kasse, im Falle von DDO "Adventure-Packs, Items und Account-Dienste". Wer auf jene Inhalte zurückgreifen will, ohne separat dafür zu löhnen, kann aber nach wie vor eine Grundgebühr entrichten.

DDO Unlimited wird demnächst im Rahmen eines Beta-Programms durchgetestet werden. Nutzer, die dort mitmischen wollen, können sich auf der offiziellen Webseite registrieren.

Kommentare

Falcon2B31 schrieb am
Schade hatte mich schon gefreut meinen alten Account mal wieder auszugraben.
g4nG schrieb am
HAHA!!!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil^^
Anilein schrieb am
@ 4players habe grad auf der euro seite gelesen das dies NUR für amerika gilt und NICHT für europa da bleibt alles wie gehabt
Nur zur Klärung: DDO Europe wird dieses Geschäftsmodell bis auf weiteres nicht übernehmen. Das europäische DDO bleibt ein Abonnementmodell mit monatlich erhobenen Gebühren, bei dem neue Inhalte wie gehabt allen Spielern zur Verfügung gestellt werden. Nach dem Start der Beta werden wir weitere Informationen über unsere Zukunftspläne für Spieler in der EU bekannt geben.

von der offiziellen seite
http://www.ddo-europe.com/index.php?id= ... etype=News
Feralus schrieb am
GEIL ! das spiel war immer gut, zwar brauchte man 3 - 4 freunde dafür aber es war GUT !
Anilein schrieb am
ansich nette idee aber wenn ich schon bezahlinhalten lies dann eh schon gestorben zumal D&D Online nicht gerade gut ist!
einzig wirklich gute an dem spiel ist das man ohne gruppe gar nichts schafft und mit ego denken erstrecht nicht!
also nichts für WoW spieler :lol:
schrieb am

Facebook

Google+